Referenzen | Keiser Deutschland

Unsere erfolgreichste Werbung: Zufriedene Kunden

Strength Conditioning and Therapy Coach

Der Strength Conditioning und Therapy Coach bildet die Kombination zwischen der modernen Physiotherapie und dem Kraft- und Konditionstraining. Eine neue Form um Athleten und Patienten zu therapieren und trainieren.

Alle Trainingsmaßnahmen und Bereiche werden mit den pneumatischen Fitnessgeräten von Keiser praktiziert.

Sportmedizinisches Trainingszentrum Kämmerling

Das sportmedizinische Trainingszentrum Kämmerling überlässt nichts dem Zufall!

Motivierend, individuell und wirksam.

Im Gegensatz zu Discount Anbietern legt das Sportmedizinische Zentrum Kämmerling als Premium Anbieter für Fitness in Schwerte das Augenmerk auf die bestmögliche Betreuung ihrer Mitglieder. Als Fitness- und Gesundheitszentrum für Prävention und Rehabilitation wurde es bereits durch das WIFF als 5. Sterne Club ausgezeichnet. Die wirkungsvolle Trainingssymbiose entsteht aus einem professionellem Trainerteam und hochwertiger Technik.

Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass das sportmedizinische Zentrum Kämmerling seit Jahren zu unseren Keiser begeisterten und zufriedenen Kunden zählt.

 

Deutscher Fußball-Bund

Fußball Weltmeisterschaft 2010

Die Fans auf der ganzen Welt fieberten mit ihren Fußballstars. Deutschland hatte sich ohne Probleme mit seiner Nationalmannschaft für Südafrika qualifiziert. Das 1. Trainingslager war auf Sizilien gebucht. Das zweite Trainingslager des deutschen WM-Kaders fand vom 21. Mai bis 2. Juni in Südtirol statt. In beiden Camps hat Keiser Deutschland mit den Seilzuggeräten der Infinty Serie und diversen anderen Krafttrainingsmaschinen, wie bei der EM 2008 und bei der WM 2006 geholfen, unsere Nationalspieler fit, belastbar und verletzungsresistent zu machen. In der Vorbereitung vor Ort im Trainingscamp Hotel Velmore in Südafrika und während des gesamten Turniers, wurde das Training an Keiser Maschinen praktiziert, um die Schnelligkeit und Fitness der Nationalspieler zu konservieren.

Athletic and Therapy Personal Training

Bei Athletic and Therapy Personal Training kommen bei allen Programmen KEISER- Geräte zum Einsatz. Ob beim Athletic-Training oder der Physiotherapie: Kein anderes System erfüllt die hohen Anforderungen, die bei uns an das Equipement gestellt werden. Die Kombination aus Performance Methoden, Physiotherapie und Geräten von KEISER, machen das ATPT-Konzept einzigartig.

Schnelligkeits Zentrum Berlin

Im März 2005 öffnete das Schnelligkeits-Zentrum Berlin nach über zweijähriger,sorgfältiger Vorbereitung in der Großbeerenstraße (12277 Berlin) seine Pforten. Viel Skepsis schlug uns in der Anfangsphase entgegen. Besuchten uns im März 2005 erst 85 Sportler, so hat sich diese Zahl mittlerweile auf über 500 Sportler im Monat erhöht. Im März 2005 kamen zu 100% Fußballer, finden mittlerweile auch Sportler aus anderen Sportarten (z.B. Tennis, Leichtathletik, Basketball, Eiskunstlauf, ...) den Weg ins Schnelligkeits-Zentrum.

FITNESS Company

Mitten im Zentrum von Stuttgart liegt Deutschlands einziges Gesundheits und Leistungzentrum, welches das Training an KEISER- Geräten in Kombination mit Performance Methoden anbietet. Zur Ausstattung gehören u.a. 18 KEISER- Maschinen, jeweils ein Runner, Half Rack und Funktional Trainer. Eine Stretch- Corner sowie einige Spinning Bikes runden das Geräteangebot ab. U.a. findet man auf über 1500 qm all das, was für ein Gesundheits- und Leistungstraining auf höchstem Niveau benötigt wird.

Carnival Conquest

Keisergeräte eingepasst in die architektonische Meisterleistung des Flaggschiffes der Carnival Cruiseliners. Apropos ... Auf allen Kreuzfahrtschiffen der Carnival-Linie stehen Keiser-Geräte ihren Passagieren zur Verfügung.